24/11/2009

Guinness, goals and gute Stimmung

Und was mehr kann man sich von Montagabenden wünschen? Und wieder mal hat sich gezeigt daß Qualität und nicht Quantität ausschlaggebend ist.
Bevor ich mich in den wohlverdienten Kurzurlaub Richtung Norden schleiche und es vergesse (dank an Cannonballs für die freundliche Erinnerung) - Zweistein darf das Yogi-Thema für nächste Woche bestimmen. Kommentar hier oder email an quiz_miz@hotmail.com.. bis Sonntag Abend. Ansonsten ist "Mond" angesagt am 30. November.

Und weil's so schön war (und Zweistein so akkurat in ihrer Vorhersage) - Prediction of the Week: the usual. Newcastle gegen Swansea am Samstag. Halbzeit- und Endergebnis. Auf dem üblichen Weg. Einsendeschluß Samstag 14.00 Uhr :)

Vorschau auf Inquizition #16 gibt's hier gegen Ende der Woche, ich hab noch keine Ahnung was dran kommen könnte. Vorschläge werden dankend angenommen und wohlwollend geprüft :)

Und die Tendenz für's Weihnachtsquiz ist derzeit eher Montag der 21. Dezember. Entscheidung fällt Ende nächster Woche.

Bis dahin, oder bis Montag, have a good one.

No comments: