15/05/2011

(Wie) geht's weiter?

Nur noch mal zur Erinnerung - falls das Quiz eine (unmittelbare) Zukunft haben soll brauch ich bis Sonntag den 15. Mai Feedback mit wem wir in der neuen Location (Denk Mal Lounge - s. vorheriger Eintrag) donnerstags rechnen können (außert den Simpsons und Mütze :)... wir werden zwar sicherlich sehr schnell neue Teams dazu gewinnen aber es wäre nett mit einiegen 'alten' Gesichtern anzufangen.
Sagt mir also bis zum Wochenende 'Ja' oder 'Nein, auf keine Fall'... am besten per email.
Oder kommt am Sonnatg um 14.30 Uhr einfach zum SUPERFOOTBALLSUNDAY Newcastle-Chelsea Spiel vorbei. :) ;)

PS - bisher hab ich Rückmeldung von den Simpsons, Mütze und den Cannonballs (Frank - das mit dem Schal müssen wir verhandeln ;).. aber vielleicht könntest du deinen mitbringen, ich werd auch was schwarz-weißes aufhängen ;)

Wir werden also unter den 'Stammis' hier noch etwas Werbung machen und dann mit neuer Besetzung anfangen. GGf. erst am 2. Juni.. Mehr dazu hier in den nächsten Tagen.

No comments: