03/05/2011

Last Quiky - first impressions

24 hours later and while the memories are still fresh (and the Hirn awake)..
Als Erstes nochmals allen Teams (auch die, die gestern 'unentschuldigt' gefehlt haben :P) vielen Dank für 16 schöne, laute, verrückte, feucht-fröhliche, und hoffentlich auch etwas lehrreiche Abende. Es hat sehr viel Spaß gemacht.
Besonderen Dank auch nochmals an JMT - daß ihr euch an meine Vorliebe für CactusFuck erinnert habt.. die Hälfte ist auch schon wech :) Den PartyPack werde ich allerdings aufheben - man weiß ja nie wann man mal einen ersten Preis braucht.
So - und in Kürze hier die Punkte ...

Smashing Peaches 64,5
Cannonballs 57
Just Met Today (JMT) 49,5
Us & The Finn 47,5
Feid Club 43,5
The Simpsons 43
The Definite Maybes 41,5
Chocolate Teapots 38,5
Bratpfanne 37
Enlightenment 36,5
Mütze 32,5
John The Baptist 20

so... muß noch Hausaufgaben korrgieren und dann Schlaf nachholen. Jetzt aber schon die ersten 14 Bilder von last night... vier hier, der Rest hier (zusammen mit den ersten 10 oer so von Quiky #13) ... und die anderen 30 oder so später...
















Prost, und good night.

No comments: