18/05/2011

Denk Mal! - zum Ersten

Houston, we have a Quiz-Off!!
Für alle die keine Mail bekommen haben - die Vorbereitungen laufen für das erste DenkMal! Quiz am Donnerstag den 26. Mai um 20.00 Uhr. Falls euch das nicht zu kurzfristig ist, nach der ganzen Verwirrung ;)
(Natürlich ist Himmelfahrt/Vatertag/Herrentag/usw. Quiz-frei... man kann auch trinken ohne das Gehirn zu strapazieren.)
Auch in der neuen Location gibt es Alkohol, Flying Nuts, Alkohol, alte Regeln, neue Fragen, PITCHER und Alkohol ;) und eventuell haben wir auch schon die Bildschirme für die Bilderrunde angeschlossen!!! Games Rounds werden auch wieder eingeführt ;)
Sagt mir der guten Ordnung halber nochmal wer sich am nächsten Donnerstag mit wie vielen Leuten einfindet, dann kann ich euch die schönsten Tische reservieren. Wer selbst anrufen will - Tel. 206 092 89.
Alles andere (Themen usw) hier demnächst...
Bis dahin - schöne Rest-Woche ;)

gemeldet haben bisher 
  • Team Mütze
  • Cannonballz
  • The Simpsons
  • JM2D
  • Pinky & The Brain
und mindestens 1 'DenkMal-Hausteam' und ein halbes Kilkenny-Team..


Dank an alle die Vorschläge/Wünsche eingeschickt haben - und auch gleich noch so viele daß ich mich nicht entscheiden kann... da wird sicher irgendwas von dran kommen... Genaueres spätestens Montag Abend...

No comments: