30/05/2011

DenkMal! - kurze Pause

Wie bereits angekündigt/-droht/-dacht gibt's am Vater-/Himmelfahrts-/Herren-/einfach-nur-mal-saufen-Tag kein DenkMal! Quiz. Aloholkonsum soll auch ohne geistige Anstrengung gehen hab ich mir sagen lassen.

DenkMal!Quiz die Zweite findet demzufolge am 9. Juni um 20.00 Uhr statt. Um Anmeldungen/Reservierungen zu erleichtern werd ich in Kürze einen Tischbelegungsundnumerierungsplan erstellen...
Demnächst (gegen Wochenende) gibt's dann auch eine kleine selection von Fotos der 'Premiere'.. wer vor vornherein sein Koterfei hier nicht sehen will möge rechtzeitig schrei(b)en ;)

Und nun noch kurz das Wort zum Samstag. Quiz-Weltmeisterschaft in Berlin. Wie ich aus berufemsten Munde erfahren hab ist das mitdem 'nur Zuschauen' nicht so das Gelbe vom Ei da die Spieler einen Umschlag mit Fragen erhalten die sie dann schrifltich und gaaaannz leise und für sich beantworten... Watching paint dry would be an option ;)

Die andere Option wäre MITSPIELEN. Anmeldung (offiziell) ist bis 1. Juni möglich, Gerüchte besagen am 3. Juni soll's auch noch geh'n :) ...und wersich auf sein Glück verlassen will kann am Samstag den 4. Juni einfach am Salzclub auftauchen und versuchen noch Einlaß zu finden.
Ich bin am Wochenende nicht in der Stadt - wer teilnimmt möge dann bitte beim nächsten Quiz Bericht erstatten. Details zur Anmeldung in einerder vorherigen Posts zum Thema. Just follow the Quiz-WM links.
Viel Glück, Erfolg, fun.. bis demnächst an dieser Stelle.

No comments: