09/02/2011

Fresh out of ideas

Mann war det 'n Spaß. Mal wieder 'n Beweis für 'quality, not quantity'.. wenn man mal von den 15 oder so Englishmen absieht, die mich dann bis gegen1 Uhr zum DJing 'gezwungen' haben...aber auch das war Spaß :)
Gut zu sehen daß sich in relativ kurzer Zeit schon wieder eine kleine Quiz family gebildet hat. Mal schauen ob wir noch Zuwachs bekommen können.
Was mich daran erinnert - nochmals die allerherzlichsten Glückwünsche zur Ankunft von Lea. Man kann nie genug Rate-Nachwuchs haben .. und es scheint ja auch die geistige Potenz gesteigert zu haben :P :)
So - erst mal kurz und knackig - Punkte.
















Next: pictures. I don't have the time to put all of them up so here's a sample ot two.. and the rest - guckst du hier für Fotos von NewQuiky 1, 3 und 4/ here there be photos taken at NQ#1, 3 and 4)













And last but not least - preview NewQuiky #5. Außer Berlin Film Festival hab ich noch keine Eingebung (ich hatte kurz eine, die ist aber sehr flüchtig gewesen).
Yogi-Recht ist bei Kopfnüsse - schickt mir euren Vorschlag (oder Vorschläge) bis spätestens Samstag Abend.
Alles andere up here at the weekend, have to deal with some work-related and private issues first.
And remember - reserve a table if you don't want to sit in the hinterste Ecke. So far im Buch (mit den Tischen vom letzten Mal) - Chocolate Teapots, Just Met Today, and Peaches.
See you Monday, in alter Frische.

No comments: