28/06/2010

Quiz is coming home, it's coming home, it's comi...

Okay, da ich 2 1/2 Zusagen für Donnerstag hab versuchen wir's doch einfach mal wieder mit Quiz. Und falls nicht genug auftauchen die ich gegeneinander hetzen kann, geh'n wir alle wieder nach Hause und bereiten uns auf Samstag vor.
Okay, alle außer den Engländern.
Die sind schon zu Hause :D

Anyroad, genug der Häme, und Konzentration auf das Wichtige.
Marx-Brothers und/oder 0815 - ihr habt bis Mittwoch nachmittag Zeit mir was zu schicken, so ihr denn auftaucht. Ansonsten stehen die Runden so gut wie fest (s. rechts)
Wer sich noch was anderes wünschen will - bis Dienstag nach dem Spanien/Portugal-Spiel.

Also bis Donnerstag in alter Frische (und in klimatisierten Räumlichkeiten :D) und wer nicht will - schönen Sommer!!
Und immer schön üben - SchlAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnD!

No comments: