02/06/2010

Jurowischen in Berlin

Zeitgefühl und Wochenplanung sind momentan total im derrière. Ich hatte heute den ganzenTag das Gefühl es sei schon Freitag, ich hätte das Quiz hinter und das verdiente Wochenende vor mir.
Hah!
Ab einem bestimmten Alter sollte man halt einfach nicht mehr die ganze Nacht um die Häuser ziehen (und in fortgeschrittenem Stadium der Erfrischung seine Ansicht zum Juowischensongthingie abgeben).
Zur Strafe ist die 3. Fragerunde morgen selbiges. Grangpriedöhrowiesodellaschamsong. Oder so. Mit nur wenigen Hörbeispielen aber dafür mit simplen Fragen. Wer hat's erfunden? Die Schweizer. Warum? Aus Rache am Rest Europas. Also, Fakten, Fakten, Fakten.. mit gelegentlicher Lautuntermalung.

Damit haben wir dann alle Runden zusammen für Inquizition #37 am 3. Juni.
Runde 1 - Karl May
Runde 2 - Juhrowisch... you know.
Runde 3 - Gone in 60 seconds - Movie Edition
Musik - Songs die mit "L" anfangen
Bilder - the usual BS (vielleicht neue genetische Experimente)


Also - see you bright and early tomorrow at 8pm. Und immer schön üben :D

No comments: