04/06/2010

And then there was one

So, wie erwartet kein Interesse an interessanten Fragen, Alkohol oder BS gestern, dafür hatt ich dann doch einen extremely lustigen Abend. Ich sach' nur "Karl Ranseier ist tot" :D .. danke, hat Spaß gemacht, können wir gerne wiederholen.
Vor der WM gibt's next Thursday die letzte Chance sich noch mal zu beweisen/betrinken/beim Klugscheißen erwischen zu lassen... Falls alle kommen die sich angesagt hatten wäre Tischreservierung empfohlen.
Und gepflegter Nebeneffekt des gestrigen ausfälligen Abends is ein fast schon vorbereitetes Quiz. (ich sach nur - die Karl-May-Runde wäre DER Hammer gewesen :D).. irgendwie schon gefickt eingeschädelt.. :D

Anroad - Runden für #37 am 10. Juni

Runde 1 - Marlene Dietrich
Runde 2 - Eurowischen
Runde 3 - Gone in 60 Seconds - Movie Edition...oder was anderes (Fußball?)
Musik - Songs mit L
Bilder wie gehabt.


Schönes WE, ich werd mich bei den Wikingern rumtreiben.

Oh, und dann war da das




"..Sherwood Forest? Nie gehört..." Man beachte die Lache bei ca. 1:07 :D :D :D

2 comments:

Frank said...

Wie schon angekündigt: cannonballs sind dabei. Kannste n Tisch klarmachen?

MaryKwizMiz said...

Na logo - der übliche oder irgend welche anderen Wünsche?