22/06/2010

Lang, lang ist's her

daß Wissen außer Fußballstatistiken, Abseitsregeln oder Bierpreisen gefragt war.
Daher, und wie vor langer Zeit schon angedeutet, dachte ich neulich in einer nüchternen Minute wie's denn mit 'ner Runde Quiz am Donnerstag den 1. Juli wäre. WM-freie Zone und es haben sich da auch so einige Fragen, Bilder und Töne angesammelt.
Die Yogi-Runde steht immer noch den Marx Brothers oder aber 0815 zu, eine Runde wird (aus mehr oder weniger gegebenem Anlaß) Fuball sein (eher ganz pauschal, mit einigen (all)gemeinen WM-Fragen) und alles andere ist pretty much offen.
Wenn ich genug Handzeichen kriege bis Montag Abend könnten wir uns am Donnerstag ab 20.00 Uhr zusammenhocken und mal die Gehirne strapazieren.
Wortmeldung wie immer auf den üblichen Wegen.
Bis dahin - Come on Slov.. err, England!!! Und Waka Waka Germany!!!!!!!

Sorry France, la prochaine fois. But you might want to keep us some seats on that plane.

2 comments:

Frank said...

Also die Cannonballs werden wohl leider nicht kommen...

MaryKwizMiz said...

das betrübt mich... abe es gibt ja noch 'ne Woche danach.. und danach.. und da....nn schau'n mer mal