25/05/2010

Summertime, and the quizzing's not easy

Dank Frank, für das Interesse und die Nachfrage. Ich hab nochmal in den Sportkalender geschaut und bin zu folgendem - vorläufigen - Plan gekommen.
Bevor wir dem Fußball das Feld räumen müssen (und am 18.6. um 20:30 Mexico anfeuern :D) haben alle noch mal die Chance ihr Hirn vorzuführen.

Die letzten Vorsommer-Quiz-Termine (falls denn jemand auftaucht) sind:
Inquizition # 36 Thursday 27 May, 20:00
Inquizition # 37 Thursday 3 June, 20:00
Inquizition # 38 Thursday 10 June, 20:00


Dann ist erst mal 2 Wochen Pause und ob/wie's im Juli und August weitergeht müssen wir abwarten. Erfahrungsgemäß ist Sommer tote Zeit für's Drinnen-Spielen und bei zu geringer Nachfrage geh ich dann lieber baden :D

Trage euch also die Termine ein/vor falls ihr nochmal wollt.. und gebt mir Bescheid ob eventuell Interesse an Sommerspielen besteht.
Rück- und Vorschau am späteren Abend, muß erst mal den aufgelaugfenen Arbeitsberg bewältigen.

No comments: