18/05/2010

Is ja zum Wiehern..

So, die letzte Runde für Donnerstag steht auch fest. Da sich Team Öhm entweder nicht entscheiden konnte oder immer noch nicht die QuizMiz-email-Adresse gefunden hat, oder gar nicht erst antritt, ist das Yogi-Thema verfallen und ihr müßt mit meiner Wahl leben.
Oder mit einer meiner.. noch kann ich mich nicht entscheiden.
Entweder spielen wir All The Pretty Horses

(von famous horses like Fury, Black Beauty, Barbie's trusty steeds, Bucephalus, Mr. Ed, und Pegasus zu winzigen Ponies und riesigen Reittieren... in Film, Geschichte, Musik, Kunst usw.)
Oh, und Reiter & Records

brush up your Spanish :D

Oder wir schleichen auf den Spuren von Karl May. Alles über Winnetou, Old Shatter/Fire/Surehand, Kara Ben Nemsi, Hadschihalefo..hdaskannichnichtallesauswendig, Villa Bärenfett, Henrystutzen und mit Apanatschi durchs wilde Kurdistan. Read up.
Alles andere wie gehabt. See you Thursday. Bright and early, wir fangen pünktlich an, ich muß Freitag früh den Zug in die Heimat kriegen.

No comments: