28/05/2010

Quickie

Man mag es ja kaum für möglich halten aber einen Tag später gibt's schon die Punkte. Und auch noch graphisch halbwegs ansprechend dargeboten. Ist das der Anfang vom Ende der Welt?!?
Und dann auch noch was zum Üben oder auch nur Anschauen für diejenigen die gestern nicht kommen konnten/durften/wollten. Neue genetische Experimente, Auflösung next week, für die die nicht selbst drauf kommen.


Und dann auch noch eine ungefähre Vorschau auf #37.. Schock, Horror, aaaaaaaaaaaargh.
Yogi-Runde (es sei denn Tick, Trick & Track entschließen sich doch zu kommen) - das gestern hinten runter gefallene Thema Karl May. Auch wenn dann schon Juni ist (das jetzt bitte nicht kommentieren, es ist Freitag und war 'ne lange Woche :D)
Und dann gibt's nochmal "Gone in 60 Seconds - the Movie Edition" - 18 Bilder aus 18 Filmen in 1 Minute. 2 mal. Augen spitzen sah ich nur :D
Musik könnte polyphon werden, oder irgendwas das mir jetzt noch nicht einfällt.

Wie gestern nochmals erwähnt - wer Bitten, Ideen oder Vorschläge zu Runden oder Themen hat, darf die gerne jederzeit formlos einreichen. Auf den üblichen Wegen.
Rest über's Wochenende - ich hab wirklich vor, mal ein oder zwei Runden die schon dran waren zum Üben hier rein zu schmeißen. Wenn Zeit und Wetter das so zulassen.

Remember remember, the 3rd of June - vorletztes Quiz vor der WM-Pause. Wer also noch mal will...
Erst mal schönes WE und watch this space...

No comments: