26/04/2011

Once more unto the breach, dear friends, once more...

So - für Ostermontag war das doch 'ne sehr gepflegte und lustig Runde. Und die Punkte lagen auch viel dichter zusammen als sonst... was vielleicht damit zu tun hatte daß viele Teams sich mit TheBigBangTheory besser auskannten als ich dachte :D
Punkte hier morgen, erste Bilder eventuell auch. Und vielleicht zum Spaß/Üben James-Bond-Fragen die leider nicht dran kommen konnten :P

NOW - Quiky - die Zukunft. Nach bisher unbestätigten Gerüchten könnte Montag der 2. Mai das letzte sein. Ich warte noch auf konkrete An-/Aussagen des Managements aber the writing on the wall läßt mich vermuten daß der Sommer naht und wir uns ein neues Quiz-Quartier suchen müssen. Früher als erwartet. Wer Vorschläge hat der möge diese bitte per mail/tweet/comment/facebookgroupmessage kund tun. Ich mach mich auch schon mal schlau.
In der Zwischenzeit tun wir mal so als ob Quiky #16 am Montag den 2. Mai die letzte Runde ist und wer mitmachen will sollte sich geschwind anmelden. Im Buch bisher (Stand Dienstag 02:09) sind
Just Met Today (31)
Engel (53) 2 Teams
The Simpsons (51)
Jenni & The Belles (34)
Mütze (55)
Bratpfanne (33)

Alle anderen sollten geschwind im Kilkenny anrufen bevor die (besten) Plätze weg sind ;)

Yogi-Recht liegt by Mütze (bis Samstag 21.00 Uhr auf den üblichen Wegen :)

Alles andere (incl. Pläne für die Quiz-WM) hier in den nächsten 2 Tagen.

No comments: