21/04/2011

BANG BANG

Seriously, if the Quiky had a future I would definitely consider changing the Yogi rules... new location though could mean new format and new rules... excluding von vorn herein certain topics :P :P

For now though I (and you) have to live with team Bratpfanne's choice for Monday's Yogi round:
The Big Bang Theory.
Nein, wir reden nicht vom Urknall (nicht daß ich darüber mehr wüßte) sonder über die gleichnamige US-Fernsehserie (auf Pro7 zu sehen.. gewesen)).
Zumindest ich muß nun einen Teil meiner Ostertage damit verbringen, mir amerikanische Geekomödien-Folgen anzusehen. Physik und Ami sitcoms.
Hm.
Na ja.

The rest ist still pretty much open, ich werd versuchen das Yogi-Thema irgendwie auszugleichen ;) Bis Samstag abend könnt ihr mir gern noch Wünsche und Vorschläge zuschicken.
Music könnte mal wieder Stadt-Land-Fluß werden .. songs with geography in the title.. cities, countries, mountains, rivers....

Details here round about Sunday.
Till then - Hoppy Easter, und hier sind (nochmal) einige meiner favourites :D :D ..







No comments: