28/11/2010

Here we go again..

Ersten Wortmeldungen zufolge sollten wir eine bunte Mischung am Donnerstag den 2. Dezember haben. Wer also am Spaß teilhaben will sollte sich rechtzeitig einen Tisch sichern. Themen gibt's hier demnächst (bin noch im Wochenende).. Musik aller Wahrscheinlichkeit nach Cover Versions... und most likely eine Runde Antworten mit 'T' .. die beiden anderen Runden sind offen da ich kein Yogi-Thema bekommen habe.. wer also bis Montag 21.00 Uhr noch Vorschläge oder Wünsche hat - her damit!
Und es sieht immer mehr so aus als ob das Weihnachtsquiz am 16. Dezember stattfindet - auch dafür ist rechtzeitige Reservierung angeraten.
Und kurzen aber trotzdem ganz herzlichen Dank für die B'Day-Grüße und -wünsche :) - war (well, ist immer noch) 'n Super-Wochende... Ich revanchier mich :)

No comments: