20/11/2010

54, 55, 57.. Xmas?!?

Zuerst die Punkte der lustigen Raterunde #53














Die Pitcher-Zeit betrug (zumindest meinem Gedächtnis nach) 2:25min. Aufgestellt vom A-Team. (der Haus-Rekord der BrownNosers vom Alllohol-Quiz steht immer noch bei 3:45min)

Und damit sogleich zur Planung der letzen verbleibenden Wochen im Jahr. Da ich am kommenden Wochenende große Pläne habe findet #54 am 25. November nur statt, wenn ich bis spätestens Dienstag abend außer den Peaches noch drei Teams hab. Ansonsten spar ich mir die lange Vorbereitung und Reise durch die kalte Stadt und konzentrier mich auf die Feierlichkeiten.
Die Themen für #54 (entweder am 25.11. oder am 2.12.) stehen noch in den Sternen.... was z.B. auch mal 'ne gute Idee wäre.. Stars & Sternchen.. mal schaun.
Das Yogi-Thema-Bestimm-Recht haben - in dieser Reihenfolge - Marx-Brothers, Team Goddie, oder Rotatorenmanschette. Einzureichen bis spätestens Montag 20.00 Uhr, per email oder als Kommentar hier.

Und da wir schon bei Feierlichkeiten sind - es wird den wenigsten entgangen sein daß Weihnachten vor der tür steht. Heute morgen fast schon wieder drüber gestolpert. Und wir werden auch dieses Jahr wieder ein festliches, spannendes, friedliches, und feucht-fröhliches Weihnachtsquiz haben. Bliebe nur der Termin festzulegen.
Da die meisten am 23. wohl schon in den Ferien sind würde ich den 16. Dezermber vorschlagen. Abstimmung bzw Ab- oder Zusagen oder Gegenvorschläge bis zum 9. Dezember, danach gilt der 16., ready or not. Für die Veranstaltung ist erfahrungsgemäß reservieren erste Quizzer-Pflicht.
Also - angesagt und aufgepaßt.. und ab und zu mal hier reingeschaut.

No comments: