04/11/2010

Die Pünktlichkeit ist eine Zier..

Das üben wir noch mal. Nicht daß wir kein schönes Quiz gehabt hätten aber irgendwann müssen wir das mit der Disziplin oder zumindest Pünktlichkeit doch hinkriegen. Ich hab um 20.00 Uhr mit 2 Teams da gesessen, alles ready for kick-off. Obwohl 6 Teams im Buch standen. Und ich hatte nicht das leiseste Verlangen zu warten ob wer wann noch erscheint. Daß nicht alle immer pünktlich kommen können mag sein (ich muß auch alles stehen und liegen lassen im Büro um rechtzeitig ans andere Ende der Stadt zu kommen). Für den Fall solltet ihr aber wenigstens einen vorschicken damit ich weiß mit wie vielen Teams zu rechnen ist (bei 2 kann ich die beiden ersten Plätze auch auswürfeln).Reservierungen besagen nicht viel, wie die letzten Wochen gezeigt haben, da Nicht-Erscheinen ohne Absage scheinbar in ist.

Also das Ganze noch mal von vorne, Inquizition #52 am Donnerstag den 11. November, um 20.00 Uhr. Bei weniger als 3 Teams am Donnerstag den 18. November. Ich hab in den kommenden Wochen Freitag früh Termine und muß rechtzeitig raus sein. Und den meisten Teams geht's genauso. Also demnächst 20.00 - 23.00 Uhr. Und wer zu spät kommt den bestraft das Leben...
Themen bleiben die gleichen, Sherlock Holmes, Songs die mit 'L' anfangen, November, viele schicke neue Macros und genetische experiments, und die Peaches bestimmendas Yogi-Thema. Bis Sonntag 20.00 Uhr.

Bis Donnerstag 20.00 Uhr.

No comments: