08/10/2010

Ossi, Ossi, Ossi - oi, oi, oi!!!

Na das war doch mal wieder 'n lustiger Abend (bis auf momentane Ausnahmen/-setzer).
Punkte, Urkunden zum Runterladen (Thälmannpioniere - sowie ihr raus wart hab ich die Dinger natürlich gefunden... Murphy's Gesetz), Bilder & Fragen morgen.
Nur soviel, bevor ich's wieder vergesse.
Der gute Anstand würde es gebieten daß diejenigen, die reservieren und - aus welchen Gründen auch immer nicht auftauchen - bitte telefonisch kurz absagen. Damit wir die Tische an Teams vergeben können die gerne mitspielen und nicht in der hintersten Reihe sitzen möchten. Nur mal so als Ansatz....
Und so gerne wie ich Kritik und Hinweise und Vorschläge annehme - wer dauernd fragt warum bestimmte Fragen oder Titel nicht drangekommen sind (weil 'die hätten wir gewußt').. ich hab nur 9 Fragen pro Runden. Und wer sich (und MICH!!!) fragt warum er seine Jokerrunde unklug gewählt hat - KEINE AHNUNG UND AUCH NICHT MEIN PROBLEM!!!
End of rant.
Alles andere morgen, inclusive lustiger Golf-Bilder und links zu all things Eastie Beastie.
So long, good bye, good night.. and thanks for all the fish :)

2 comments:

Frank said...

Hi,
kannste n Tisch für die Cannonballs am 21. Oktober klarmachen?
für mindesten 4 Personen.
Danke
Frank

MaryKwizMiz said...

na aber sischer doch.. is so gut wie erledigt...irgend einen besonderen?