22/10/2010

Déjà Vu oder ...das war doch schon mal dran

Das nächste Mal gibt's für diesen Satz wieder den Hut :)
So - ca. 24 Stunden später und ansatzweise wach und nüchtern als Erstes nochmal Dank an alle Teams und die 3 Damen vom Harp die dazu beigetragen haben daß wir alle einen super 50. feiern konnten. Beweisfotos gibt's ab Sonntag hier zu sehen :)














 
Und somit geht das Yogi-Recht and birthday girl Chica Marx (und natürlich auch an Chico Marx) - einzureichen bis Montag 1. November, 20.00 Uhr.
In der Pitcher-Runde ist ein neuer Rekord zu vermelden. Am längsten (aus)gehalten hat es der starke Vertreter der Brownnosers - 3:30min (oder sogar 3:45min - die Zeitnehmer waren sich da nicht so ganz einig.) Auf jeden Fall fast doppelt so lange wie beim ersten Mal. Da scheinen ja wohl einige geübt zu haben :)
Und natürlich machen wir das demnächst mal wieder, also fleißig weiter trainieren (irgendwannd gibt's mal die Pitcher-Gewichtsangabe zur Info)

Und bevor ich jetzt gehe und die kaputten Knochan ausruhe - Vorschau bzw. Erinnerung für next week. Am Donnerstag den 28. Oktober gibt's die alljährliche Halloween Special Edition - Spuk, Spiel & Spaß im Geisterhaus des Harp. Gruselige Bilder, schaurige Töne, quälende Fragen zu Geistern, Hexen, Kürbissen, Knochen.. und anderen schrecklichen Themen. In Geschichte, Sport, Anatomie, Film, Musik usw.
Sonderrunden und -preise nicht auszuschließen :)
Wer im Kostüm erscheint bekommt nicht nur alle Shots auf der Karte zum halben Preis sondern auch Bonuspunkte bzw. andere Vergünstigungen :) Und natürlich werden wir das Ganze in gespenstischer Atmosphäre genießen...
Und damit wir uns wieder gute vorbereiten können - Reservierungen dringenst empfohlen
Und da das menschliche Gedächtnis kurz und das Jahr lang ist, und ich derzeit etwas auf Vorhandenes zurückgreifen muß - es bietet sich am Donnerstag sicherlich ab und zu die Bemerkung an:

Das hatten wir doch schon mal!! (All I'm saying - Mike the headless chicken :)

No comments: