23/10/2010

Ach wenn's mir doch nur gruselte...

Neulich ist mir endlich eingefallen woher mir dieser Satz in Erinnerung war..
Von einem der auszog das Fürchten zu lernen. Brothers Grimm. Ich hatte da mal so 'ne Amiga-Märchenschallplatte :)
Und falls euch auch nach Gruseln ist.. nur noch 5 Tage und dann gibt's wieder quälende Fragen, grauenhafte Bilder, und schaurige Töne.
Inquizition #51 - Das Grauen hat einen Namen
Alles was zum Fürchten ist.. von kopflosen Hähnen über Horrorfilme, Halloween-Bräuche, Skelette, Mumien, Werwölfe, Vampire, Hexen & Hexer (hier spricht Edgar Wallace...) zu Gruselromanen, Massenmördern, Folterinstrumenten und anderen fürchterlich brennenden Themen. Die genetischen Experiments stammen aus dem Labor von Dr. Frankenstein, und die Musik ist natürlich mörderisch.



Alles das und noch viel mehr in der gespenstischen Kulisse des Geisterhauses das sich sonst als Irish Harp Pub präsentiert.

Wer (ansatzweise) im Kostüm erscheint bekommt Bonuspunkte und andere Vergünstigungen... (eine rote Nase oder BurgerKing-Papierkrone reicht da allerdings als Maskierung nicht ganz aus.)
Die einzelnen Runden sind noch etwas unklar, sowie sich Formen und Themen abzeichnen - guckt ihr hier.
Reservierung ist empfohlen - wegen der Vorbereitung, und der besseren Plätze :)
See you Donnerstag 28 October, 8pm. Sharp.

No comments: