10/09/2009

Besser spät als nie

Entschuldigungen sind angebracht (oder Ausreden, je nachdem wie man das englische "excuse" übersetzen will :).
Erstens für die - mittlerweile übliche :( - Verspätung bei der Veröffentlichung der Punkte. Was hiermit nachgeholt sei.

Irgendwie ist meine Woche anders als geplant verlaufen nach Montag nacht. Und das beinhaltet noch nicht mal den/die/das massive f*ck up bei der BVG.
Zweitens - und das kann nur auf Alkohol zu schieben sein (zu viel, zu wenig, falsche Sorte?) hab ich völlig vergessen Montag die Urkunden mit den Preisen auszuteilen. Wird natürlich bei nächster Anwesenheit öffentlich nachgeholt. Vielleicht gibt's dann ja auch schon das neue Design :)
Und die letzte Korrektur/Nachreichung betrifft das Yogi-Thema. Da Stew die nächsten beiden Wochen aussetzt, geht das Recht ein kniffliges Thema für nächsten Montag zu wählen an "Wir Lieben Anton" (ich auch :). Einzureichen bis spätestens Samstag. Hier per comment, oder aber per mail an quiz_miz@hotmail.com. Wenn ich keinen Vorschlag bekomme suche ich selbst eins aus, und ihr wißt wo das enden kann :)
Die bisher feststehenden Themen sind Geography in der Musikrunde (Titel in denen Stadt, Land, Fluß usw. vorkommen), und Literatur in der 3. Fragerunde. Bilder - eventuell Schnellraterunde zum Thema "At the movies" oder der übliche Bullshit-Mix. Die 2. Fragerunde steht noch aus, wie immer dürft ihr da auch gerne was empfehlen/wünschen/nominieren (alles außer Wissenschaft :).
Der Rest wie immer hier etwas zeitnaher an Montag.

No comments: