08/08/2009

Auf der Zielgeraden

Jetzt stehen nur noch das erste Spiel von Newcastle in der 2. Liga, der ganze Sonntag und der halbe Montag im Weg der ersten InQUIZition.
Wie immer ist noch nichts fertig, zwei Fragerunden und die Musikrunde können sich schon sehen lassen, der Rest findet sich hoffentlich morgen. Sowie neue Antwortzettel, Urkunden, Punktetabellen und ein grober Plan.
Und da man sich nicht auf andere verlassen sollte wird wohl die Bilderrunde auf der Leinwand noch eine Woche warten müssen. Frank bekommt seinen Willen und Bilder auf Papier. Allerdings eher groß, bunt und verwirrend als klein, schwarz/weiß und unerkennbar.
Bisher ist unsere Runde eher überschaubar, Supernova haben sich angesagt und ich hoffe daß Rita und Maarten nicht noch absagen. Mal sehen wer sonst noch den Weg findet. Irgendwie freu ich mich schon auf Montag abend.
Und wenn keiner kommt kann ich immer noch Hansa Rostock gucken :)

2 comments:

Frank said...

Das mit den Bildern auf Papier war ja nur n Vorschlag. Ich hätt auch ganz gut ohne leben können. Und ich hab auch ganz ganz ehrlich nicht an der Technik rumgefummelt ;-)
Bis heut abend

MaryKwizMiz said...

Mal sehen was der Abend bringt. Ich hab auch Papier :)