11/01/2010

Wir spielen das so lange..

bis es klappt.
Well, not really. Nachdem vergangene Woche die getreuen Pinkies (ohne Neu-Papa Brain) die einzigen waren die den weiten Weg durch die Kälte ins Harp zum Neujahrsquiz gemacht haben, und wir zwar kein Quiz aber dafür einen sehr lustigen Abend hatten, konnte ich nicht umhin die Veranstaltungsreihe zu überdenken.
Ich weiß es ist Januar, und a****kalt, und das Konto ist leer und der Schreibtisch voll, und es ist viel gemütlicher zu Hause. Geht mir genauso. Aber angesichts der oft verschwendeten Zeit für Vorbereitung und vergebliche Anreise an (vorgesehenen) Quiz-Abenden, und in the light of my unvorhergesehen hohen Arbeitsaufkommen im neuen Jahr I have to get meine priorities straight. Bevor ich zuviel Zeit in neue features investiere. Vielleicht sollten wir eine Winterpause machen. Bis der Schnee weg ist. Oder nur ein Quiz im Monat machen auf das sich dann alle freuen und vorbereiten können.
Die Entscheidung fällt nach den nächsten 2 Runden bzw. entsprechenden Versuchen. Wie üblich gilt, falls ihr Überlegungen oder Anmerkungen oder Vorschläge habt, laßt es mich wissen.

Anyroad, der Plan ist #18 am Donnerstag den 14. Januar. "Farbige" Künstler in der Musikrunde, Simpsons in der Yogi-Runde, und vielleicht eine 2009-Rückblicksrunde, gemischt. Rest noch unklar aber ich hab genügend ungenutztes Material um zu improvisieren.
See yis Thursday, or not. Or before.

Und die new features beinhalten z.B. "Treuepunkte" die gegen Tips eingetauscht werden können, oder gesammelt und anderweitig verwendet werden können. Die Pinkies starten mit 2 davon, für's alleinige Erscheinen und für die Fotos vom Weihnachtsquiz. Die hier demnächst zu sehen sein werden. Versprochen.
Oh, und danke nochmals für die Tips - besonders den mit juhtube :) :)

No comments: