24/04/2009

Sie sind der Ansicht das war SPITZE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


First of all - German.
Da der prozentuale Anteil an Einheimischen gestern bei ca. 98,5 lag, hier die Danksagung in Landessprache zuerst.
Fast 24 Stunden später bin ich immer noch äußerst positiv .... schockiert (?) über den höchst angenehmen Verlauf des gestrigen Quikys. Auch nach längerem Zurückdenken kann ich mich nicht daran erinnern wann wir das letzte Mal so eine Super-Atmosphäre und extrem gutes Benehmen und trotzdem so viel Spaß hatten.
Danke
an alle die gestern dazu beigetragen und sich hoffentlich gut amüsiert haben - solche Abende erinnern mich daran warum ich das ganze Spiel jede Woche mache. Und hoffentlich läßt sich die Erfahrung bald mal wiederholen.

And for those who see German as their third or fourth language (or just as a necessary evil) - this is saying thanks to all those extremely well-behaved quizzers who made last night's Quiky such an enjoyable and memorable experience. I'm still slightly shocked (in a very positive way) for I can't recall the last time we had so much fun without so little (actually none at all) hassle. Nights like these remind me why I'm doing this gig every week. Sure was great craic - here's hoping for a repeat performance.

No comments: