16/12/2019

Last Quizmas

Das Jahr geht traditionell mit der Quizmas-Party am 19. November zu Ende und wer dabei sein möchte, der sollte sich schnell noch in der Denkmal Lounge einen Tisch sichern. Aus planerischen Gründen ist Mittwoch Anmeldeschluß. Es gibt wie immer Leckeres und Lustiges, Christmas songs, games und drinks. Und natürlich auch weihnachtliche Fragen und andere Rätsel.


Anfang 2020 werden wir uns noch einmal zum ebenfalls traditionellen Jahresrückblicks-Quiz versammeln und nach derzeitigem Stand war es das dann mit Wilde, Denk Mal! und anderen Quizzes.
Falls wir uns nicht mehr sehen sage ich hiermit schon mal MERRY QUIZMAS, frohe Feiertage, und DANKE an alle, die über fast 18 Jahre Spiel, Spaß und Spannung mit uns geteilt haben. It was a HUGE pleasure :)

The End.

No comments: