17/12/2018

Ho ho ho --- Merry Quizmas 2018

Es weihnachtet sehr und wie in jedem Jahr ist es Zeit für das letzte Quiz des alten Jahres. Und wie in jedem Jahr ist Quizmas, Wilde oder nicht, eine bunte Mischung aus festlichen Fragen, reindeer and other games, sweets & drinkies und wundervoller Weihnachtsmusik (außer Last Christmas).
Wer Lust hat auf Weihnachts-Quiz-Party der möge sich schnell noch einen Tisch in der Denkmal Lounge sichern. Natürlich kann man am Abend noch spontan dazu kommen, allerdings sind dann bunte Teller und Teilnahme an bestimmten Spielereien nicht garantiert denn ich bereite mich aus Zeitgründen nur auf die angemeldeten Teams vor.

Die teilnehmenden Teams dürfen noch bis Mittwoch 22 Uhr 5 weihnachtsbezogene Fragen (samt richtiger Antworten) einreichen, die dann aus der Weihnachtsmannmütze gezogen werden und einige garantierte Punkte mit sich bringen.
Anzugsordnung wie immer, Santa hats, Rudolph antlers und andere festliche Dekorationen sind gern gesehen (und werden u.U. wohlwollend honoriert)
Ho ho ho....


No comments: