26/04/2013

Booking and bookings and planning ahead

For the (probably NOT) last time. Und aus gegebenem Anlass NOCH MAL ZUM MITSCHREIBEN:
Wer einen Tisch will - 2828166. BITTE KEINE MAIL an mich, ich hab nicht den Überblick wie das Reservierungsbuch im Oscar Wilde aussieht. Und ich rufe auch nicht für euch an.
Wer einen Tisch hat und nicht kommen will/kann oder sich zu anderen gesellt (so daß ein Tisch frei wird) BITTE ABSAGEN unter 2828166. Es pißt mich only ever so slightly off daß ich teams wegschicken muß weil angeblich alle Tische besetzt sind. Viele versuchen noch Donnerstag nachmittag zu reservieren und ziehen dann enttäuscht wieder ab.

Also (Joel ;)) - please give your team name when booking a table. Literacy and logic are not necessarily hiring criteria at OW. With team names I can at least take a Wilde guess who is in the book, rather than with - intriguingly - misspelt surnames.

And last but not least (I guess that betrifft mostly our German teams)
9. Mai ist Himmelvatermännerfahrtstag. Mehrere Teams haben bereits Desinteresse am Quiz an diesem Tag geäußert. Bisher stehen Graces & Cannonballs im Buch. Wenn sich bis spätestens 2. Mai noch mindestens 3 weitere Teams finden machen wir ein Außer-der-Reihe-Quiz mit Spiel & Spaß & vielleicht Außer-der-Reihe-Regeln. Vielleicht überlaß ich euch auch die Wahl der Themen ;)
Wenn sich weiter keiner findet gehe ich mir halt den neuen Star Trek Film ansehen.
Lettuce No.

Champions League Season 7 Final is Thursday 16 May.

No comments: