01/03/2010

Points and plans but no mo' POW

Long weekend, way too short still. Back in the salt mines and as promised the "ordentlich aufbereitete Tabelle" ..


Und der - vorläufige - Plan für #25 am 4. März sieht ungefähr so aus:
Runde 1 - Blaue Runde (alles von Blauer Peter bis Blue Hawaii, Blue Moon, blauer Montag und Indigo... blue movies.. hmm. there's an idea :D)
Runde 2 - noch keine Idee - wird wohl 'ne Überraschungsrunde... lange keine Anagramme gehabt :D .. oder vielleicht Kreativ-Runde
Yogi - Walt's World (Disney, the man, the mouse, the films, the parks)
Music - The Name Game (9 Songs mit Vornamen im Titel)

Vorhersage der Woche spar ich mir da sich außer den Cannonballs eh keiner daran beteiligt (Frank, sagt mir Bescheid wann ihr das nächste Mal kommt, dann such ich mir wieder was aus ...)

Und noch eine Ansage um gleich eventuellen zukünftigen Auseinandersetzungen aus dem Weg zu gehen. Es sind Gerüchte umgegangen daß sich Teams während der Runden ihrer i- oder anderen phones bedient haben.
Bisher gab es keine Notwendigkeit einer Spielregel, die Handys oder andere Hilfsmittel ausdrücklich untersagt. Und da ich das auch gerne weiterhin so handhaben würde bitte ich alle diejenigen die sich von ihren Spielzeugen nicht trennen können, diese während der Runden in die Tasche zu stecken. Sollte mir Mogeln zu Augen/Ohren kommen werden dem entsprechenden Team ohne vorherige gelbe Karte oder andere Warnungen die Hälft der Punkte in der entsprechenden Runde abgezogen. Das Spiel heißt nicht "wer-am-schnellsten-googeln-kann". Und anschließende Wikipedia-Checks und öffentliches Besserwissen führen auch nur zu unnötigen Verstimmungen... genauso wie gegenseitiges Beschuldigen oder Petzen.. wir sollten alle alt genug sein um knallhart aber fair miteinander zu spielen :D

In diesem Sinne - viel Spaß bei der Vorbereitung (mit Hilfe eurer wie auch immer gearteten Hilfsmittel) und auf ein Neues am nächsten Donnerstag.

No comments: